Über mich

Hey, ich bin Markus, ein Typ aus Hessen in Deutschland. Ich bin 33 Jahre alt und Lehrer von Beruf. Aber das ist nur ein Teil dessen, wer ich bin.

Ich liebe es, neue vegetarische Gerichte auszuprobieren und ich bin stolz darauf, seit über 11 Jahren kein Fleisch mehr zu essen. Das hat meine Ernährung total verändert und ich fühle mich viel besser und gesünder. Meine Frau ist Italienerin und gemeinsam teilen wir unsere Liebe für gutes Essen.

Wenn ich nicht gerade in der Schule bin, bin ich ein riesiger Lego-Fan und könnte stundenlang damit verbringen, meine eigenen kleinen Welten zu bauen. Ich denke, es ist eine großartige Möglichkeit, mich zu entspannen und meine Kreativität auszudrücken.

Als Lehrer ist es mir wichtig, meinen Schülern etwas beizubringen, das sie auch im Leben nutzen können. Ich liebe es, ihnen zu helfen, ihr Potenzial zu entfalten und ihren Horizont zu erweitern. Ich denke, dass Bildung der Schlüssel zu einer besseren Welt ist.

In meiner Freizeit liebe ich es, zu Skaten und neue Orte zu entdecken. Ich höre gerne Musik und ich bin immer auf der Suche nach neuen Künstlern und Alben, die ich hören kann.

Ich denke, dass ich ein ganz normaler Typ bin, der versucht, das Beste aus dem Leben zu machen. Ich glaube, dass es wichtig ist, Freude zu haben und gleichzeitig etwas Gutes für die Welt zu tun.