Kostenlos testen: Veganz Veganes Rührei (50 g)

Heute berichte ich über eine coole Aktion, die bis zum Ende des Monats läuft. Veganz bietet die Möglichkeit an, dass man ihr Veganz Veganes Rührei gratis testen kann. Dafür müsst ihr euch nur auf der Teilnahmeseite von Veganz registrieren und habt damit alles getan, was notwendig ist, um Veganz Veganes Rührei auszuprobieren.

Veganz Veganes Rührei gratis im Test.
Quelle: veganz.de

Veganes Rührei von Veganz ist ähnlich wie das Produkt von biovegan, über welches ich vor kurzem in einem Test berichtet habe. Es handelt sich bei diesem Rührei-Ersatz um ein Pulver, welches mit 200 ml Wasser angerührt und anschließend in der Pfanne zubereitet wird. Nach etwa 2 Minuten wird die Masse mit einem Pfannenwender zerteilt und weiter gebraten bis die Masse komplett fest ist.

Zutaten und Nährwerte

Veganz Veganes Rührei wurde 2022 als “ausgezeichnet” bewertet (Genuss Award 2022) und ist natürlich zu 100% vegan auf Basis der europäischen Ackerbohne.

Veganz Veganes Rührei gratis im Test.
Quelle: veganz.de

Zutaten (gemäß Herstellerangaben): Ackerbohnenmehl (45 %), Maismehl, Geliermittel: Methylcellulose, Carrageen; natürliche Aromen, Erbsenprotein, Dextrose, Salz, Stabilisator: Calciumcarbonat; Gewürze, Schwarzsalz (Kristallsalz, Salsola Stocksii ), Kurkuma.
Kann Spuren von SELLERIE, SOJA, GLUTENHALTIGEM GETREIDE, EI, MILCH und SULFIT enthalten.

Durchschnittliche Nährwerte je 100 g
Brennwert338
81
kJ
kcal
Fett1,9g
– davon gesättigte Fettsäuren0,2g
Kohlenhydrate12g
– davon Zucker1,2g
Eiweiß2,7g
Salz0,99g
Quelle: veganz.de

Man kann an der Nährwerttabelle schnell erkennen, dass es sich beim Veganz Veganes Rührei nicht um eine Proteinquelle handelt. Mit einem Eiweißgehalt von 2,7% ist der Rührei-Ersatz keineswegs vergleichbar mit einem echten Ei. Gut ist aber, dass der Zuckergehalt und der Fettgehalt auch sehr gering ist.

Wie kommt man nun an die Gratisprobe vom Veganz Veganes Rührei?

Um an die Gratisprobe des Produktes zu kommen, müsst ihr folgende Teilnahmebedingungen erfüllen und beachten:

  • Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland
  • Jede Person kann einmalig teilnehmen
  • Nur solange der Vorrat reicht, bis zum 31.05.2023. Schnell sein lohnt sich!

Ihr habt also noch gut eine Woche Zeit, die Probe zu beantragen. Das könnt ihr einfach über das Teilnahmeformular auf der Veganz-Website machen: HIER zur Website von Veganz.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert